Mittwoch, Februar 13, 2013

Ein Strauß Ranunkeln

..... in wunderschönen Farben wie rosé, weiß und lila ist bei mir eingezogen. Vielleicht hilft er ja gegen den Winterblues, wie Domi in ihrem Post erwähnte.


Schön, gell?

Und anlässlich dessen, dass ich wieder ein Jahr älter geworden bin vor ein paar Tagen, habe ich noch diese Blume mit Topf vom Trödler bekommen. 



Auch schön, gell? 

Und weil es draußen wieder leicht schneit, bleiben auch noch die Zapfen in der Emailleschüssel, bevor die Osterdeko hier einzieht. Die wird eh immer spärlich, da ich nicht so ein Häschen und Eierfan bin, obwohl ich immer froh bin, wenn wieder Ostern ist (aber nur wegen Frühling).

Und dann habe ich - wie ihr seht - einen neuen Header, mal nicht aus selbst fotografierten Bildern, sondern hochgeladen von http://shabbyblogs.com. Habe verschiedene gespeichert, werde sie sicherlich mal verändern. 

Wünsche euch allen noch eine schöne Woche und nicht vergessen, heute beginnt die Fastenzeit!
Seid alle ganz lieb gegrüßt

Angi